Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
She's so beautiful

"Früher dachte ich, du wärst meine Freundin,

aber heute weiß ich, dass du nicht meine Freundin bist...

...Sondern ein Teil meines Lebens!"

For Lisa :-* *loveyouforever*

Was würde ich nur ohne meine Lisa machen?! Gar nichts wahrscheinlich.. ich würde vor mich dahinvegetieren...

Aber genauso kann ich mir ein Leben ohne Lari, mein wahrer Zwilling, und meine Miezi nicht mehr vorstellen... Diese Leute bzw. Katzen (xD) sind einfach verdammt wichtig für mich...

NEVER WANNA LOSE YOU!

Umso blöder ist es, dass meine besten Freunde sow eit weg wohnen.. warum?! Das ist nicht fair.. aber wir müssen noch 4 lange jahre aushalten... bis Lisa und ich in eine WG ziehen :-*

Nun ja, bald fängt ja nun auch wieder die Schule an... hm. Wir kriegen ja anscheinend viele neue lehrer. Ist das jetzt gut oder schlecht?!

Zumindest hab ich ja auch bald Tanzstunden. Ich hoffe, dass wird toll, ich freu mich nämlich schon ein bisschen drauf...

28.8.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About


Love...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de