Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

But uh oh, I love her because
She moves in her own way
But uh oh, oh she came to my show
Just to hear about my day

 Hach.. ich fühl mich grad einfach sooo toll <3 So wenig zu essen ist tooooll (: Da hat man... i-wie Macht über den Körper =D Magersüchtig? Quatsch... ich esse ja nicht gar nichts sondern einfach nur wenig.. außerdem passiert mir das doch nich (: Wow.. Toll <3

Überhaupt.. Lisa und ich wollen jetzt nächste Sommerferien nach L.A... das wird soo toll =D Und wenn sie erst mal in den Sommerferien bei mir ist... endlich wieder! Sie ist und bleibt einfach meine beste Freundin.. forever!

Ach und.. ich bin wieder sooooo kreativ!! Letzte nacht hab ich wieder einen Einfall gehabt... und heute früh hab ich mich sofort ans zeichnen gemacht :] Das wird ein schönes schlankes Mädchen mit langen braunen Haaren... und an hat sie meine selbstdesignten Klamotten.. ein trägerloses babydolltop, in rosa.. so süß <3 und eine weiße Röhre, mit ein paare Strasssteinchen an den Taschen... ne Kette und vllt. ballerinas.. aber Flip Flops find ich besser (:

7.7.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About


Love...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de