Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Werde ich sie jemals los?

I can't imagine....

Ich fasse es einfach nicht. Gestern habe ich ihr (ich will ihren Namen weder hören, sehen, sprechen, schreiben...) ordentlich meine Meinung gegeigt und dann später nach der Schule, so ungefähr kurz nach 17.00 Uhr, hat sie nichts besseres zu tun als mit Judy bei mir aufzukreuzen. Allerdings hab ich nur mit Judy geredet, ich hab sie nicht mal angeguckt. Ich hasse sie. Ich will nie wieder mit ihr reden. Wieso kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen??

Vielleicht weil ihr was an uns liegt....

Aber mir nicht mehr!

Also haben wir Rollen getauscht. Wie damals als sie mich nicht mehr leiden konnte, mochte ich sie ja auch noch und wollte für uns kämpfen. Als muss es ja umgedreht sein. Allerdings, als mich angerufen hatte und zugetextet, wie blöd sie mich findet, war sie betrunken. Und das andere Mal in der Schule, hatten ihr die anderen reingeredet. Bei mir ist es aber meine eigene Meinung noch bin ich besoffen! Warum kann sie das nicht einfach verstehen?

Wollte ich das damals verstehen?

Doch, ich konnte es. Schließlich war es auch meine eigene Schuld, aber ich konnte nunmal nicht anders. Aber sie kann es nicht verstehen. sie findet sich ja soooo toll. Ätz....

Aber wenigstens bin ich grad wieder kreativ. Das freut mich wirklich, in letzter Zeit war ich es ja nicht besonders... was aber auch mit ihr zusammen hang. Ich kann mein Zimmer nach Lust und laune gestalten und in Sachen Outfits werde ich auch wieder immer besser. Bald bin ich sicherlich die Stylekönigin in der Klasse. (: Und in 2 Wochen geht es ja auch erst mal wieder nach Dresden shoppen <3

My life is brilliant

My love is pure... <3

 

9.6.07 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About


Love...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de