Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

I'm so happy

and I hope it will never end..<3

Man, was bin ich zur Zeit glücklich (: Was Schule angeht bin ich zwar immer noch nicht so gut (obwohl, mit ner 4. besten Deutscharbeit und dem besten Geotest des ganzen Jahrgangs..   Aber trotzdem... Latein schon wieder ne 4 ((obwohl ich trotzdem auf 3 bleibe *puh*)) und von mathe hab ich immer noch nicht wirklich Ahnung...), aber sonst.. Mit Maria ist wiedr alles i.O. und ich bin derbe glücklich, dass ich sie und Johanna habe! <3 Und mir ist endlich klar geworden, was für eine dumme, eingebildete, arrogante, oberflächliche, selbstverliebte Zicke Domi ist... ich will NICHTS mehr mit ihr zu tun haben! Endlich, endlich ist mir das klar... jetzt gibt es keinen Hickhack mehr, ich habe meine Entscheidung getroffen! Ich aknn eigentlich nur über sie lachen, wie dumm sie ist.. sie ist wirklich dumm.. In Franze heute hat sie mal wieder keine enzige Vokabel gewußt.. wie blöd muss man denn dazu sein??

I can't understand...

Aber das ist mir eigentlich auch egal, ich bin glücklich, und das ist es was zählt =D *alleswaszählt*

Es gewittert gleich wieder... Ich liebe Gewitter. Sie sind wie ich, temperamentvoll, unberechenbar, unerkundet, wild... Aber vllt. wird mich ja bald jemand erkunden? Ja, ich bin verliebt <3 Sogar in 2 Jungs... Ich hätte niemals gedacht, dass MIR das passieren könnte... Und es istw irklich eine ganz blöde Situation.. Wenn beide mich mögen, dann muss ich einem das Herz brechen... And I'm sure, I can't do that </3 Jedenfalls... der eine heißt Martin, ist 16, spielt Gitarre und ist einfach unglaublich toll. Und er hat seinen eignen Stil. Solche Jungs mag ich (: Aber der rätselhafte Unbekannte ist auch toll. Ich kenne ihn nicht, aber als ich ihn vorgstern im Flur begegnet bin, war es sofort um mich geschehen. WOW!  Was für ein Kerl... (Larissa würde jetzt "Nevio-Abklatsch" sagen.. aber sie weiß noch nichts von beiden, geschweige den, das ich überhaupt verliebt bin... Das hat auch einen guten Grund: ich finde es einfach nur mies, wir sie mir den Schüleraustausch schlecht machen will ("Du kommst doch eh nicht nach L.A.!" Als ob DAS so wichtig wäre... es wäre toll, aber nicht wichtig! "Mein Gott, du in Amerika, die kriegen da ja einen Schlaganfall! :X " WEgen ein paar kleinen Englischfehlern.. Hallo? Wer shcafft von uns beiden den bitte schön mit Mühe und Not ne 2 und wer mit links? Außerdem, es waren ein paar kleine Fehler, mein Gott.. NIemand verlangt von mir, dass ich perfekt Englisch kann, wenn ich da hinkomme!  Und deshalb rede ich erst mal nicht mir ihr... danach bin ich eh nur wieder sauer =/ ).. dunkelbraune Haare und Augen, kleines Bärtchen, tolle Figur, und das Lächeln, Oh Gott... What a man... Aber erst mal muss ich beide kennen lernen... <3

So far! Au revoir et merci beaucoup =D

7.6.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About


Love...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de