Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Neuanfang....

I start again

and I hope i'll do it better...

Es regnet. Ich liebe das. Das Geräusch macht mich glücklich, obwohl ich jetzt wirklich andere Sorgen habe. Ein Problem heißt Schule. Ich weiß nicht, woran es liegt, ob ich zu dumm bin oder einfach immernoch nicht genug mache, es geht einfach nicht aufwärts. Ich hoffe, mein Durchschnitt geht nicht unter 2,7 , dann kann ich mich vielleicht doch schon mit diesem Zeugnis bewerben.

Obwohl das wirklich peinlich ist!

Ich will doch besser werden!

Und ich will dieses Auslandsjahr machen, auch wenn es mir keiner zutraut!

Oder ich höre auf Lisa, un mache es doch erst in der 11. Aber was als die Hoffnung auf ein besseres Zeugnis ist da schon vorteilig?

Ein anderes Problem heißt Maria. Ich bin wirklig sauer auf sie, aber anderseits tut sie mir auch Leid.. Sie hetzt sich immer die Verantwortung auf, und dann shcafft sie es nicht. Warum tut sie es dann? Weil sie ist wie ich. Sie überschätzt sich. Aber... überschätze ich mich? Oder bin ich einfach nur faul? What? Aber ich denke, ich werde ihr verzeihen. Ich brauch sie ja auch. Or not?

And the raindrops drop on my window

and if i hear this sound i'll dreaming <3

Hach, ich liebe dieses Geräusch wirklich. Ablenkung, thats waht I need... <3

3.6.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About


Love...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de