Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Werde ich sie jemals los?

I can't imagine....

Ich fasse es einfach nicht. Gestern habe ich ihr (ich will ihren Namen weder hören, sehen, sprechen, schreiben...) ordentlich meine Meinung gegeigt und dann später nach der Schule, so ungefähr kurz nach 17.00 Uhr, hat sie nichts besseres zu tun als mit Judy bei mir aufzukreuzen. Allerdings hab ich nur mit Judy geredet, ich hab sie nicht mal angeguckt. Ich hasse sie. Ich will nie wieder mit ihr reden. Wieso kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen??

Vielleicht weil ihr was an uns liegt....

Aber mir nicht mehr!

Also haben wir Rollen getauscht. Wie damals als sie mich nicht mehr leiden konnte, mochte ich sie ja auch noch und wollte für uns kämpfen. Als muss es ja umgedreht sein. Allerdings, als mich angerufen hatte und zugetextet, wie blöd sie mich findet, war sie betrunken. Und das andere Mal in der Schule, hatten ihr die anderen reingeredet. Bei mir ist es aber meine eigene Meinung noch bin ich besoffen! Warum kann sie das nicht einfach verstehen?

Wollte ich das damals verstehen?

Doch, ich konnte es. Schließlich war es auch meine eigene Schuld, aber ich konnte nunmal nicht anders. Aber sie kann es nicht verstehen. sie findet sich ja soooo toll. Ätz....

Aber wenigstens bin ich grad wieder kreativ. Das freut mich wirklich, in letzter Zeit war ich es ja nicht besonders... was aber auch mit ihr zusammen hang. Ich kann mein Zimmer nach Lust und laune gestalten und in Sachen Outfits werde ich auch wieder immer besser. Bald bin ich sicherlich die Stylekönigin in der Klasse. (: Und in 2 Wochen geht es ja auch erst mal wieder nach Dresden shoppen <3

My life is brilliant

My love is pure... <3

 

9.6.07 12:32


I'm so happy

and I hope it will never end..<3

Man, was bin ich zur Zeit glücklich (: Was Schule angeht bin ich zwar immer noch nicht so gut (obwohl, mit ner 4. besten Deutscharbeit und dem besten Geotest des ganzen Jahrgangs..   Aber trotzdem... Latein schon wieder ne 4 ((obwohl ich trotzdem auf 3 bleibe *puh*)) und von mathe hab ich immer noch nicht wirklich Ahnung...), aber sonst.. Mit Maria ist wiedr alles i.O. und ich bin derbe glücklich, dass ich sie und Johanna habe! <3 Und mir ist endlich klar geworden, was für eine dumme, eingebildete, arrogante, oberflächliche, selbstverliebte Zicke Domi ist... ich will NICHTS mehr mit ihr zu tun haben! Endlich, endlich ist mir das klar... jetzt gibt es keinen Hickhack mehr, ich habe meine Entscheidung getroffen! Ich aknn eigentlich nur über sie lachen, wie dumm sie ist.. sie ist wirklich dumm.. In Franze heute hat sie mal wieder keine enzige Vokabel gewußt.. wie blöd muss man denn dazu sein??

I can't understand...

Aber das ist mir eigentlich auch egal, ich bin glücklich, und das ist es was zählt =D *alleswaszählt*

Es gewittert gleich wieder... Ich liebe Gewitter. Sie sind wie ich, temperamentvoll, unberechenbar, unerkundet, wild... Aber vllt. wird mich ja bald jemand erkunden? Ja, ich bin verliebt <3 Sogar in 2 Jungs... Ich hätte niemals gedacht, dass MIR das passieren könnte... Und es istw irklich eine ganz blöde Situation.. Wenn beide mich mögen, dann muss ich einem das Herz brechen... And I'm sure, I can't do that </3 Jedenfalls... der eine heißt Martin, ist 16, spielt Gitarre und ist einfach unglaublich toll. Und er hat seinen eignen Stil. Solche Jungs mag ich (: Aber der rätselhafte Unbekannte ist auch toll. Ich kenne ihn nicht, aber als ich ihn vorgstern im Flur begegnet bin, war es sofort um mich geschehen. WOW!  Was für ein Kerl... (Larissa würde jetzt "Nevio-Abklatsch" sagen.. aber sie weiß noch nichts von beiden, geschweige den, das ich überhaupt verliebt bin... Das hat auch einen guten Grund: ich finde es einfach nur mies, wir sie mir den Schüleraustausch schlecht machen will ("Du kommst doch eh nicht nach L.A.!" Als ob DAS so wichtig wäre... es wäre toll, aber nicht wichtig! "Mein Gott, du in Amerika, die kriegen da ja einen Schlaganfall! :X " WEgen ein paar kleinen Englischfehlern.. Hallo? Wer shcafft von uns beiden den bitte schön mit Mühe und Not ne 2 und wer mit links? Außerdem, es waren ein paar kleine Fehler, mein Gott.. NIemand verlangt von mir, dass ich perfekt Englisch kann, wenn ich da hinkomme!  Und deshalb rede ich erst mal nicht mir ihr... danach bin ich eh nur wieder sauer =/ ).. dunkelbraune Haare und Augen, kleines Bärtchen, tolle Figur, und das Lächeln, Oh Gott... What a man... Aber erst mal muss ich beide kennen lernen... <3

So far! Au revoir et merci beaucoup =D

7.6.07 15:36


Neuanfang....

I start again

and I hope i'll do it better...

Es regnet. Ich liebe das. Das Geräusch macht mich glücklich, obwohl ich jetzt wirklich andere Sorgen habe. Ein Problem heißt Schule. Ich weiß nicht, woran es liegt, ob ich zu dumm bin oder einfach immernoch nicht genug mache, es geht einfach nicht aufwärts. Ich hoffe, mein Durchschnitt geht nicht unter 2,7 , dann kann ich mich vielleicht doch schon mit diesem Zeugnis bewerben.

Obwohl das wirklich peinlich ist!

Ich will doch besser werden!

Und ich will dieses Auslandsjahr machen, auch wenn es mir keiner zutraut!

Oder ich höre auf Lisa, un mache es doch erst in der 11. Aber was als die Hoffnung auf ein besseres Zeugnis ist da schon vorteilig?

Ein anderes Problem heißt Maria. Ich bin wirklig sauer auf sie, aber anderseits tut sie mir auch Leid.. Sie hetzt sich immer die Verantwortung auf, und dann shcafft sie es nicht. Warum tut sie es dann? Weil sie ist wie ich. Sie überschätzt sich. Aber... überschätze ich mich? Oder bin ich einfach nur faul? What? Aber ich denke, ich werde ihr verzeihen. Ich brauch sie ja auch. Or not?

And the raindrops drop on my window

and if i hear this sound i'll dreaming <3

Hach, ich liebe dieses Geräusch wirklich. Ablenkung, thats waht I need... <3

3.6.07 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]

About


Love...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de